Menu Shop

Verhaltensgrundsätze

Im The Living Circle legen wir grossen Wert darauf, wie wir uns gegenüber unseren Mitarbeitenden, Lieferanten und Kunden verhalten. Gerade deshalb definierten wir unsere Verhaltensrichtlinien neu in unserem Code of Conduct. Dieser ist mit 12 Leitsätzen einfach, klar und verständlich aufgebaut.

Code of Conduct

Wir, als führende Schweizer Hospitality- und Landwirtschaftsgruppe, die Luxus neu definiert,  leben unsere Werte und Standards konsequent vor, unabhängig davon, ob uns jemand beobachtet oder nicht. Selbst in herausfordernden Situationen lassen wir uns nicht entmutigen, sondern gehen als gutes Beispiel voran.

Für uns ist Teamarbeit von entscheidender Bedeutung. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir nur gemeinsam begeistern können. Unser Unternehmenserfolg hängt unmittelbar davon ab, wie wir miteinander umgehen. Wir unterstützen einander, denn wir wissen, dass Erfolg nur als Team möglich ist.

Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden können sich gleichermassen auf uns verlassen, und wir zählen darauf, dass sie ebenfalls auf uns zählen können. Wir sind stolz darauf, Teil von The Living Circle zu sein, und schätzen die Mitarbeit jedes Einzelnen.

Wir nehmen die Einhaltung des Code of Conducts ernst und haben darum eine Hinweisstelle / Intergrity-Line aufgeschaltet, wo allfällige Verstösse im Compliance Bereich oder Nichteinhaltung von gesetzlichen Vorgaben jederzeit und anonym gemeldet werden kann.

Wir danken für die gemeinsame Umsetzung und Einhaltung unseres Code of Conducts.

The Living Circle – ist eine handverlesene Gruppe von erstklassigen Hotels und Restaurants an den kompromisslos schönsten Standorten, geführt von leidenschaftlichen Gastgebern. Reis, Gemüse, Früchte, natürlich Wein und andere edle Gewächse – alles zaubern unsere eigenen Bauernhöfe gartenfrisch direkt auf Ihren Tisch. Das ist unsere Definition von Luxus. Das ist The Living Circle – luxury fed by nature.

Entdecken Sie The Living Circle Webseite